Summer Dreaming
Fresstag -.-

Heute war wirklich schlimm...erst war ich in der Stadt und hab mir zwei Stücke Pizza reingehauen und dann gab es heut Abend noch dicke Sahneschnitzel. Warum müssen meine Eltern mich immer mästen?!

Ich hab jetzt das Bedürfnis 2 Stunden lang joggen zu gehen oder sonst was. Sonst wache ich morgen früh auf und mein Bauch ist um gefühlte 5 Kilo angewachsen...

Ich habe eine Freundin, die ist super schlank und kriegt deshalb ständig Komplimente, dabei isst sie ohne Ende und macht keinen Sport nimmt aber einfach nicht zu, liegt in ihrer Familie.

Mir geht es jetzt echt mies, weil es einfach nicht fair ist, dass ich täglich Sport mache und rein gar nichts davon zu sehen ist und überall seh ich dünne, hübsche Mädels mit dünnen schönen Beinen.

 

Ok. Ich hör nun auf, es gibt da draußen auch Menschen mit richtigen Problemen und ich will hier sicher nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich für den ärmsten Drops auf der Welt halte. 

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend, ich werde jetzt noch etwas Sport machen

 

 

 

 

24.8.09 21:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Das Ich
Meine Luft zum Atmen.
Gewichtsverlauf
Gästebuch
Designed By KringelWingelDesigns